Körper und Seele

Neue Termine im Herbst 2018!
Tanz, Ausdruck und Heilung –
Ein Kurs für Menschen, die mit Krankheit leben

„Tanzt – und erneuert eure Lebenskraft!“
(Anna Halprin)

Zeit
: montags, 17.00-19.00 Uhr
A) 03.09. bis 08.10. (6 Termine)
B) 29.10. bis 10.12. (6 Termine)
Beitrag: 18 € pro Nachmittag
(108 € je volle Einheit A oder B )

Die Konfrontation mit einer Krankheit macht auf radikale Weise die Bedeutung des Körpers für unser Leben bewusst. Wir spüren, dass Herz und Verstand, Seele und Geist eng miteinander verbunden sind.
Auch wenn manche sich durch die Schwere der Krankheit von ihrem Körper „verraten“ fühlen, ist es für die Heilung wichtig, sich dem Körper wieder zuzuwenden. In Ihm steckt Weisheit und Wahrheit und seine Heilkraft ist unbegrenzt.
Meinen Körper anzunehmen, ihn zu spüren, auf seine Botschaften zu lauschen, mich mit ihm in verschiedenen Arten zu bewegen und zu tanzen, hilft mir, meine Empfindungen, meine Gefühle und Energien wahrzunehmen und mich darin auszudrücken. Ich komme „zu mir“. Im Tanz erleben wir unsere Kreativität, die befreiende Kräfte freisetzen und unseren Lebenswillen stärken kann.

Der Kurs ist für alle Menschen geeignet, die sich angesprochen fühlen.
Körperliche Einschränkungen brauchen kein Hindernis zu sein. Gegebenenfalls sprechen Sie mit mir!

Leitung: Gerlinde Lambeck

Ort: MOVIMIENTO
Raum für Bewegung und Ausdruck
Hofaue 53-55, 42103 Wuppertal

Information:
Tel.: 0202-4597764 / 593340
E-Mail: movimientola@aol.com

Home
Kontakt


Tanz
Körper und Seele
Tanz und Wachstum – Selbsterfahrung durch Tanz
Kinästhetik – Entspannung und Harmonisierung
Tanz, Ausdruck und Heilung (für Menschen, die mit Krankheit leben)
Theaterkurse, Schauspieltraining
Workshops, Kurse, Fortbildung

Über uns
Bildergalerie
Info & Anmeldung
Raumvermietung
Impressum, Datenschutz